Menü
Kontakt

Babys erstes Lebensjahr

Meilenstein-Shootings

In keinem anderen Lebensjahr entwickelt sich der Mensch so schnell wie im ersten Lebensjahr.

Ständig lernen die Kleinen etwas Neues – Köpfchen halten, krabbeln, sitzen. Und eh man sich versieht, macht das kleine Baby, was gefühlt eben erst geboren wurde, schon seine ersten Schritte. Umso wichtiger ist es, diese Steps in Bildern festzuhalten. Diese Fotos werden mit jedem Jahr, das euer Kind älter wird, wichtiger für euch als Familie sein.

vom Baby zum Kleinkind

3 Shootings

5/6 Monate

Beim ersten Shooting kann euer Baby schon seine Füßchen greifen und auf dem Bauch liegen.

9 Monate

Beim zweiten Shooting kann euer Kind alleine sitzen und wir können z. B. ein Wannenshooting machen.

12/13 Monate

Beim letzten Shooting dieser Serie kann die/der Kleine wahrscheinlich schon ein paar Schritte laufen.

Infos

Alle 3 Shootings finden in meinem Studio in Lichtenwalde statt.

Das erste Shooting findet im Alter von 5/6 Monaten statt, das zweite mit 9 Monaten und das dritte mit 12/13 Monaten.

Bei jedem Foto fotografiere ich das Baby allein und auch zusammen mit den Eltern / Geschwistern.

Am Ende haltet ihr ein tolles, von mir gestaltetes, Fotoalbum in euren Händen, in denen alle 3 Altersstufen enthalten sind. Dann könnt ihr euch als Familie beim Durchblättern immer wieder an diese wunderbare Zeit zurück erinnern.

Investition

Babys erstes Lebensjahr Meilenstein

Grundpreis

3 Shootings á 45 Minuten im Studio

inkl. Fotoalbum 20x20 cm (max. 40 Doppelseiten)

549 €

Fotodateien u. -produkte

10% Rabatt auf alle Fotodateien und -produkte, die ihr extra erwerben möchtet.

- 10 %
Schließen
Kontakt
Don`t copy text!