vom baby zum Kleinkind

Babys 1. Lebensjahr

Meilensteinshootings

In keinem anderen Lebensjahr entwickelt sich der Mensch so schnell wie im ersten Lebensjahr.

Ständig lernen sie Kleinen etwas Neues - Köpfchen halten, krabbeln, sitzen. Und eh man sch versieht, macht das kleine Baby, was gefühlt eben erst geboren wurde, schon seine ersten Schritte. Umso wichtiger ist es, diese Steps in Bildern festzuhalten. Diese Fotos werden mit jedem Jahr, das euer Kind älter wird, wertvoller für euch als Familie sein.

3. Meilenstein

2. Meilenstein

1. Meilenstein

12 Monate

9 Monate

5 / 6 Monate

Beim letzten Shooting dieser Serie kann die / der Kleine eventuell schon ein paar Schritte alleine laufen oder zumindest stehen mit festhalten.

Beim zweiten Shooting kann euer Kind vielleicht schon alleine sitzen und wir können z. B.ein Badewannenshooting machen.

Beim ersten Shooting kann euer Baby schon seine Füßchen greifen und sich in Bauchlage auf den Armen abstützen.

Details

Was du noch wissen musst:

Alle 3 Shootings finden in meinem Studio in Lichtenwalde statt.

Das erste Shooting findet im Alter von 5-6 Monaten statt, das zweite mit 9 Monaten und das letzte um den 1. Geburtstag.

Bei jedem Shooting fotografiere ich das Baby allein und auch zusammen mit den Eltern / Geschwistern.

Am Ende haltet ihr ein tolles, von mir gestaltetes Fotoalbum in euren Händen, in denen alle 3 Altersstufen enthalten sind. Dann könnt ihr euch als Familie beim Durchblättern immer wieder an diese wunderbare Zeit zurück erinnern.

Kontakt

Du hast noch Fragen zu "Babys 1. Lebensjahr"? Dann stelle sie mir gern.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Meilensteine Baby

Keine Fragen mehr?

jetzt buchen

Dann buche dein Shooting jetzt direkt online.

Don`t copy text!