das Fotostudio

schlossallee 11, 09577 lichtenwalde

...hier ist es hell, lichtdurchflutet und richtig gemütlich!

Mein gemütliches Studio liegt direkt vorm Schloss Lichtenwalde - genauer gesagt im Rittergut Lichtenwalde. Von der Autobahn A4 aus (Abfahrt Chemnitz Ost), ist es in reichlich 5 Minuten zu erreichen.

Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Neugeborenen ausgerichtet. Hier findest du eine Auswahl an weichen Decken, leichten Tüchern in verschiedenen Farben, Fellen, Mützchen und Haarbändern. Diese werden als Accessoires beim fotografieren eingesetzt. Außerdem habe ich immer Windeln, Wickelunterlagen, Stilleinlagen, Feuchttücher, etc. vorrätig.

Adresse

1.

INFOS

Smokey ist der Chef im Haus.

4.

Sandy Maiwald Fotografie

Schlossallee 11

09577 Lichtenwalde

Andere Hunde sind im Studio leider nicht erlaubt.

Parken

2.

Am besten ist, du nutzt den Parkplatz P2 oder P4 (kostenpflichtig).

Kostenlose Parkplätze sind vorm Schloss leider sehr rar. Mit etwas Glück ergatterst du einen Parkplatz vorm Schlossgasthaus (ggü. Einfahrt zu P4).

Vermietung

5.

Auf Anfrage kannst du mein 105qm großes Studio auch gern für deine Shootings, Workshops, etc. mieten.

Reinkommen, wohlfühlen und ...Smile. :-)

3.

Don`t copy text!