Menü
Kontakt

Welches (Hochzeits-) Paar wünscht sich keine Sonnenuntergangsbilder? Ab sofort können wir das immer machen! Auch wenn der Himmel dick und fett bewölkt ist und die Sonne gar nicht scheint. So war es eigentlich auch, als ich das Titelbild dieses Blogs (oben) gemacht habe. Die Sonne hatte sich den ganzen Tag hinter den Wolken versteckt.

Außerdem haben Brautpaare oft Angst, dass es an ihrem großen Tag regnen wird und sie keine schönen Bilder von sich bekommen. Nein, diese Angst müsst ihr nicht haben! Auch wenn es regnet können wir raus gehen und tolle Bilder zaubern. Einen durchsichtigen Schirm habe ich bei jeder Hochzeit für den Fall der Fälle dabei. 😉

 

Wie man diese Effekte zaubert, hat mir Hannah L beigebracht. Am 03.02.2019 besuchte ich nach langer Vorfreude einen ihrer Workshops im Hotel & Restaurant Heyligenstadt in Gießen.

Wir haben aber nicht nur draußen geblitzt, sondern auch am Abend in der Location. Welche tollen Bilder ich an diesem Tag gezaubert habe, seht ihr hier.

Credits (Instagram)
Workshop by @hannahl_photo
Braut: @jeannie_we_
Brautstyling: @makeupbymantey
Location: @heyligenstaedt_restaurant

 


 

Kommentare
Dein Kommentar ...

Schließen