Menü
Kontakt

Mai 2019

Endlich war es soweit – ich durfte zu einem MeetUp ins Rittergut Endschütz mitkommen. Oft hatte ich schon Bilder von der Location gesehen, die mich haben schwärmen lassen. Schon lang wollte ich es selbst einmal live sehen.

Dort angekommen, war es noch viel größer und faszinierender, als ich es mir vorgestellt hatte. Bevor wir mit den Shootings begannen, schauten wir uns alles an – den großen Hof und die vielen Räume, die alle individuell und mit Charme eingerichtet waren. Mich erinnerte dieser Ort an ein großes, wahrhaftiges Wimmelbild. Kennst du Wimmelbilder? Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Überall gibt es etwas zu entdecken.

Hier ein kleiner Einblick für dich in die Räumlichkeiten:

4 Mädels (Hazel Hattie, Lisa, redhairmadness, Pauline) habe ich an diesem traumhaften Frühlingstag fotografiert.

Hier ein kleines Best Of:

Kommentare
Dein Kommentar ...

Schließen
Don`t copy text!