schlichte Neugeborenenbilder eines 18 Tage jungen Mädchens

Oft erlebe ich es, dass Eltern zur Bildpräsentation zu mir kommen mit einer bestimmten Vorstellung im Kopf, wieviele Bilder / Fotoabzüge / Fotobücher, etc. sie nehmen möchten. Aber dann….

Mama und Papa machen es sich auf dem Sofa bequem. Ich zeige ihnen eine Slideshow mit den tollsten Bildern, die beim Shooting entstanden sind. Anschließend lege ich all diese Bilder in ausgedruckter Form auf den Tisch. Die Eltern schauen sich in Ruhe nochmal alle an. Dann folgt der “schwierigste” Teil: die Bildauswahl. Und genau hier merken die Eltern fast immer, dass sie doch gern mehr Fotos / Fotoprodukte haben möchten, als ursprünglich gedacht.

Genau so war es auch bei dieser Bildpräsentation. 🙂


 

Für alle Eltern, die sich gar nicht entscheiden können und gern alle Bilder haben möchten, biete ich sogenannte “Lieblingspakete” an. Diese enthalten immer alle Bilder als digitale Datei, alle Bilder als Fotoabzug in 13x19cm (zum sofort mitnehmen), die Slideshow und ein weiteres gedrucktes Produkt (Fotobuch / Wandbild, o.ä.).  Sozusagen ein “rundum-sorglos-Paket”, das auch die meisten Kunden beim Neugeborenenshooting auswählen.

SHARE THIS STORY
Don`t copy text!