Workshop Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotos Chemnitz Sachsen Neugeborenenbilder
Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz Spezielles. Du benötigst neben dem Verständnis für Licht und Komposition viel Einfühlvermögen zum Beruhigen der Babys. Auch der sichere Umgang mit den Kleinen und das Posieren ist sehr wichtig. Die kleinen Details sind es, die ein Bild zu etwas Besonderem machen.
Wenn wir das Neugeborene fotografieren, leite ich dich durch das Shooting. Ich zeige dir meinen Workflow, mein Equipment, meine Kameraeinstellungen und wie ich neu geborene Babys wrappe. Du hast die Möglichkeit von jeder Pose / jedem Set ein Bild zu machen.
Nach dem Shooting zeige ich dir, wie ich meine Bilder bearbeite.
Am Ende des Tages wirst du mit viel neuem Wissen und einer großen Portion Motivation nach Hause gehen.
So kannst du optimal in dein Business starten oder es voran bringen!

AKTUELLE TERMINE

Gruppenworkshop:

26.04.2024 (3 Plätze frei)

08.11.2024 (5 Plätze frei)

TERMINE für EINZELCOACHINGS werden individuell vereinbart

Anforderungen / Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Fotografinnen und Fotografen, die mit der Neugeborenenfotografie starten wollen oder ihr Wissen vertiefen möchten.

Du benötigst eine Kamera mit Wechselobjektiven, inkl. eines (35mm und) 50mm-Objektivs. Du solltest mit deiner Kamera und dem Fotografieren im manuellen Modus vertraut sein.

Was du lernst

- Kameratechnik, Equipment, Accessoires

- Shootingvorbereitung, inkl. Vorbereitung der Eltern

- sicherer Umgang mit Neugeborenen

- Wrappen

- Posing und bester Kamerawinkel

- Lichtsetzung

- Bildbearbeitung (mit Lightroom und Photoshop)

- Marketing, u.v.m.

Neugeborenenfotos Chemnitz Sachsen Neugeborenenbilder

Ort / Dauer / Ablauf

Der Workshop findet in meinem gemütlichen, hellen Studio in der Schlossallee 11 in 09577 Lichtenwalde satt.

Tagesablauf (09:30 - 17:30 Uhr):

- Guten-Morgen-Käffchen und Kennenlernen

- Equipment, Kameratechnik

- Vorbereitung des Shootings, Shootingworkflow, wrappen

(du kannst selbst an meiner Übungspuppe üben)

- fotografieren von 1-2 Neugeborenen

- Bildbearbeitung und Workflow

Gebühr

Babyshooting

Einzelcoaching

Gebühr

Testimonials

Ich hatte bei der lieben Sandy ein Einzelcoaching zum Thema Neugeborenenfotografie. Ich liebe Ihr Art zu fotografieren. Sie macht dies mit so viel Liebe. Der Fokus liegt direkt auf dem Neugeborenen und dies macht die so Bilder einzigartig. Ich habe ganz viel lernen können und möchte dies nun auch so umsetzen. Vielen Dank liebe Sandy. 📸🥰

- Janine Schreiter -

Ich hatte bei der lieben Sandy einen Fotograf(innen)-Workshop für Neugeborene gebucht um meine eigene Arbeit zu verbessern und dazu zulernen. Was soll ich sagen? Sandy ist super professionell, offen und herzlich. Ich konnte mir unheimlich viel mitnehmen von der Zeit mit ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen - der Austausch war sehr hilfreich für mich und ich würde den Workshop auf jeden Fall ein zweites Mal buchen.

- Isabell Fischer -

Buchung

Innerhalb von 48h nach Buchung erhälst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Don`t copy text!