hinter der kamera

Wie ich mich selbst kurz beschreiben würde?

Ich liebe die Natur - meinen Garten, den Wald blühende Sommerwiesen und gemütliche Abende am Lagerfeuer.

Außerdem bin ich äußerst ungeduldig! Was ich mir in den Kopf gesetzt habe, sollte am liebsten immer gleich jetzt und sofort passieren! Und da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man lange auf etwas warten muss, bemühe ich mich stets die Bilder zeitnah an meine Kunden auszuliefern.

Wichtig bei meinen Shootings ist mir eine entspannte Atmosphäre. Meine "Models" sollen sich vor meiner Kamera wohl fühlen. Nur dann entstehen authentische Bilder.

Außerdem gibt es bei mir keine vorgefertigten Pakete, sondern jede Kundin / jeder Kunde sucht sich ganz individuell die Produkte raus, die am besten zu ihr / ihm passen. Hängst du dein Lieblingsbild aus unserem Shooting ganz groß an die Wand? Oder blätterst du lieber immer wieder durch ein hochwertiges Album mit allen Bildern? Du kannst deine Bilder auch digital immer auf dem Handy bei dir haben. Entscheide selbst!

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames, entspanntes Shooting!

Schreibe mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Don`t copy text!