Menü
Kontakt

Lange schon habe ich mit diesen Holzbilder geliebäugelt – den perfekten Hersteller dafür zu finden, hat allerdings ein wenig gedauert. Aber nun habe ich sie endlich im Sortiment: die Wandbilder gedruckt auf Holzblöcken.

 

Sie sind außergewöhnlich und machen die Wohnung mit ihrer Holzoptik besonders gemütlich. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Man kann sie einzeln bestellen oder seiner Fantasie freien Lauf lassen und eine Collage zusammenstellen.

 

Nicht nur Bilder können darauf gedruckt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Zitat? Oder mit dem Namen und den Geburtsdaten des eigenen Kindes? So etwas passt jedenfalls, wie ich finde, super in eine Collage! Gern helfe ich dir beim Zusammenstellen, damit es am Ende ein harmonisches Gesamtbild ergibt, dass perfekt in deine Wohnung passt.

 

Du magst den Boho-Stil? Dann ist vielleicht das „Dreier-Makramee“ genau das Richtige für dich.

 

Preise auf Anfrage

Kommentare
Dein Kommentar ...

Schließen
Don`t copy text!